Montag, 17 Dez 2018
 
 

Über mich - Anja Haas

Massagepraxis Hannover Linden

 

Anja Haas

massage-hannover-hemminge-anja-haas

1989 Lehramtsstudium

1999 Ausbildung zur med. Bademeisterin u. Masseurin

2001 Ausbildung zur Lymphdrainagetherapeutin

2000-2010 Arbeit als med. Bademeisterin u. Masseurin in einer Schmerzklinik in Hamm (Westfalen)

2003-2010 nebenberufliche Tätigkeit im Wellnessbereich

09/2010 Neueröffnung einer eigenen Massagepraxis in Hannover /Hemmingen

2014 Umzug der Massagepraxis nach Linden Süd: Am Spielfelde 6a

 

 Biographie

Nach meinem Lehramtsstudium entdeckte ich die Faszination für den menschlichen  Körper. In einer Gesellschaft, die immer berührungsärmer wird, wechselte  ich vor über 10 Jahren meinen Beruf  und schloss 2001 meine Ausbildung zur staatl. geprüften Masseurin und medizin. Bademeisterin ab. 

Ich selbst weiss, was es heisst jahrelang  unter Stress zu arbeiten und Rückenschmerzen mit mir herumzutragen. Ich veränderte entscheidende Dinge  und kann den Menschen, die zu mir kommen, anhand meiner eigenen Erfahrung Anregungen geben, zu erkennen, was ihnen im Leben fehlt und das anzuziehen, was ihnen wirklich gut tut.  Dafür ist es in erster Linie wichtig, unseren Körper pfleglich zu behandeln und Schwachstellen rechtzeitig zu erkennen.

.